#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an Eichel

    Hallo,
    um mein Problem zu beschreiben, muss ich einbißchen ausholen. Ich hatte kürzlich eine rote Entzündung am Übergang Eichel zu Schaft. Mein Arzt hat mit Bepanthen empfohlen. Nach einigen Tagen konnte ich die Kruste entfernen und die Entzündung war weg. Jetzt habe ich die Entzündung an gleicher Stelle wieder bekommen, ohne besondere Schmerzen. Nach einer Recherche in diesem Forum habe ich zudem Betaisodona, Sebamed und Freiöl besorgt. Gestern habe ich 4 mal in Abständen Bepanthen mit Betaisodona vermischt (1:1) und aufgetragen und dazwischen immer gewaschen, getrocknet und mit Sebamed eingekremt. Abends dann mit Freiöl eingeölt. Heute habe ich nochmal Bepanthen mit Betaisodona aufgetragen. Nach einigen Stunden verspürte ich starke Schmerzen an der Eichel beim Wasserlassen. Jede mäßige Berührung an der Eichel (vorderer Teil) schmerzt jetzt und ruft ein Stechen hervor. Und das Wasserlassen brennt auch. Was habe ich genau? Und hat das was mit den Salben etc. zu tun? Was soll ich machen? Hat evtl. meine Frau was damit zu tun? Danke!


  • Re: Schmerzen an Eichel


    Ich denke, daß in diesem Fall eine urologische Untersuchung sinnvoll ist. Es scheint mir nicht nur eine oberflächliche Entzündung der Eichel sondern evtl. auch eine Entzündung der Harnröhre vorzuliegen. Die Salben scheinen mir hier nicht schuldig zu sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X