#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexuelle lust verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexuelle lust verloren

    hallo. ich (46) jhabe eine ziemlich großes probelm. nach der trennung von meiner ex freundin vor ziemlich genau einem jahr, habe ich die lust an sex verloren. ich bekomme auch nur ganz schwer eine errektion, die auch nicht zu vergleichen ist, mit der vor einem jahr. ich hatte täglich sex mit meiner ex und zwar wunderschönen. ich bin seit der trennung psychisch ziemlich angeschlagen. vieleicht sogar depressiv. ich denke mal, dass das mein problem ist.

    Ich habe jetzt eine neue partnerin, habe aber angst mit ihr zu schlafen, weil ich angst vor dem Versagen habe. Kommt die Lust wieder zurück?? ohne irgendwelche hilsmittel oder Tabletten? Ich liebe den sex und möchte ohne nicht weiter leben. es ist mir sehr sehr wichtig.

    Danke für hilfe....


  • RE: sexuelle lust verloren


    Das kann nun verschiedene Ursachen haben und die psychische Belastung spielt hier sicher eine ganz wesentliche Rolle. In Ihrem Alter kann aber auch die hormonelle Situation bereits geändert sein. Die Erektion können Sie mit den modernen Potenzmitteln gut unterstützen, was aber nur dann auch einen Effekt macht, wenn Sie Lust auf Sex haben (nur dann wirken die Medikamente auch). Für den "ersten Versuch" mit der neuen Partnerin würde ich das mal tun.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X