#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Wirkung bei Haarausfal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Wirkung bei Haarausfal

    Mein Freund war am Montag beim Hautarzt - wegem extrem starken Haarausfall.
    Dort wurde eine Kopfhautentzündung festgesellt.
    Darauf hin bekam er "Regaine Männer" und "Decurary Kelulal".
    Der Arzt meinte er solle es 3 Monate anwenden, der Haarausfall ist immer noch da, meine frage ist, wie lange kann es dauern bis sich dieser durch diese beiden Medikamente abnimmt?
    Ich bitte sehr um eine schnellst mögliche anwort.

    vielen dank.


  • RE: Ab wann Wirkung bei Haarausfal


    Zu Regaine kann ich folgendes sagen:

    Wie schon in der Packungsbeilage steht, bemerkt man erst mindestens nach 3 Monaten einen Erfolg. Das fiese an Regaine: Es verstärkt in den Haarausfall in den ersten Wochen (wird "Shedding" genannt). Regaine soll bei erblich bedingtem HA helfen. Warum das dein Freund aber bei einer Kopfhautentzündung verschrieben bekommen hat, finde ich allerdings etwas seltsam, zumal in Regaine nicht wenig Alkohol drin ist, und man es bei Entzündungen nicht benutzen sollte. Aber da kann sicher der Doc was zu sagen.

    Kommentar


    • RE: Ab wann Wirkung bei Haarausfal


      Ich kann zu diesem Thema herzlich wenig sagen. Es erscheint mir aber sinnvoll primär die Entzündung der Kopfhaut zu behandeln und ich bezweifle auch, daß Reagine da das Richtige ist... aber wie gesagt ... ich verstehe gerade von diesem Thema nicht all zu viel.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X