#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Vorhaut geschwollen


    Hallo,

    Mir ist vor ca. 30 min aufgefallen das etwas komisch ist.

    Da ich 23:00 Uhr ins Bett wollte aber bis 02:00 Uhr
    Immer noch wach im Bett lag und mich einfach nur hin
    Und her drehte, bin ich schnell ins Bad um schnell zu
    Onanieren da ich meistens nach dem orgasmus besser
    Einschlafe. Als er steif wurde und ich hinfaste dachte ich,
    Mich trifft der Schlag. Die Eichel + ca. 5 cm weg von dem
    Ausgang der harnröhre ( Eichel komplett, und die Unterseite
    Von harnröhre Hälfte des Umfangs) sind hart, füllt sich nicht
    an wie haut. Zum vorstellen:
    wenn der Penis steif ist und man sich hinstellt ist von harnröhren
    Ausgang ca 5 cm weg genauso wie die Eichel und zwar komplette
    5cm Strecke in der Breite von der Unterseite die man im stehen nicht
    sieht.

    Anfühlen tut es sich wie wenn man eine Ente brät die äußerste
    Haut Schicht, als ich das licht angemacht hatte waren die besagten stellen weiß / grau der Rest vom Penis normal.
    Habe daran gekratzt und festgestellt das ich an den kompletten Stellen absolut nichts gespürt habe, wenn ich nicht selber daran gekratzt hätte und somit in den Fingern diese " Haut" gespürt hätte,
    Hätte ich rein gar nichts gemerkt. Stärker gekratzt und plötzlich kam Blut hervor. 2 kleine ca. 1 - 1,5 mm Durchmesser kleine Blut Punkte
    Beim kräftigen zusammen Drücken lief etwas mehr Blut aus den kleinen Löchern.
    Blitzschnell hab ich eine halbe Tube feuchtigkeits Creme darauf
    geschmiert und verteilt.

    1std ist nun vergangen er ist im normal Zustand jetzt rot, aber hat in verblüffender Genauigkeit von harnröhren Ausgang bis Eichel Ende Wellen ca 30 Stück um die ganze Eichel ein mal rum in immer dem selben Abstand.

    Letze mal Sex hatte ich FR 3x und SA 3x mit meiner Freundin.
    Am Sonntag und Montag ist mir beim urinieren nicht aufgefallen das diese so aussieht. Leichte Schmerzen beim Wasser lassen hatte ich schon immer nach dem Verkehr. Beim sauber machen ist es mir auch nicht auf gefallen, da ich ihn jetzt nur in normaler Position mit Seife gewaschen habe.

    MfG Marcus

    Kommentar



    • Re: Vorhaut geschwollen


      Aus Ihrer Beschreibung kann ich nicht eindeutig eine Vermutung ableiten und rate daher zum Besuch beim Urologen oder Dermatologen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Vorhaut geschwollen

        Guten Abend Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
        bin schon etwas älter und hatte 2004+2005 Phimose/Lichen und OP´s.
        Jetzt ist wieder meine Vorhaut etwas geschwollen. Habe mir jetzt, wie von Ihnen im Forum empfohlen, Betaisodonna+Linola Fettsalbe gekauft und möchte diese anwenden. Ebenfalls habe ich Betaisodonna Lösung sowie Kamillosan Salbe gekauft. Auch habe ich Bepanthen Salbe im Haus.
        Wie sollte ich was anwenden? Ist es auch empfehlenswert in Kamille zu baden oder auch Octennisept Desinfektion anzuwenden.
        Vielen Dank für Ihre Antwort.

        Kommentar


        • Re: Vorhaut geschwollen

          Sie können das so machen. Austausch der Bepanthen-/Linola-Salbe möglich

          Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

          Kommentar



          • Re: Vorhaut geschwollen

            Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich hatte gestern einen Beitrag/Fragen von mir ins Forum gestellt. Da ich noch neu hier bin, bin ich mir nicht im klaren, ob Ihre Antwort von heute, sich auf meinen Beitrag bezieht, denn es wurden meine Fragen nicht alle beantwortet. Wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich meinen Beitrag noch einmal anschauen würden. Vielen Dank.
            MfG Eluar

            Kommentar


            • Re: Vorhaut geschwollen

              Bezog sich auf Ihre Frage.....
              Kamille / Octenisept eher nein
              Anwendung wie beschrieben!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Vorhaut geschwollen

                Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
                ich hatte schon Kontakt vorher mit Ihnen mit dem Thema "Vorhaut geschwollen" Nun habe ich eine weitere Frage: Wie vorher schon geschildert hatte ich und habe wieder eine Phimose. Was halten Sie von: Die Phimose Behandlung ohne Beschneidung.
                Mit Phimostop kann die Phimose ohne chirurgischen Eingriff behandelt werden. Obwohl es sich nicht um eine Operation von außergewöhnlicher Komplexität handelt, ist die Beschneidung dennoch mit nicht banalen Kosten verbunden, ab 1.500 €und mehr,abhängig von den Strukturen, in denen sie durchgeführt wird.


                Es handelt sich um einen Eingriff, der auch von den öffentlichen Strukturen angeboten wird, allerdings ist die Beschneidung, wie die Statistiken belegen, der chirurgische Eingriff mit den längsten Wartelisten in den Andrologie- und Urologie-Abteilungen, mit Zeiten, die sich auf etwa zwei Jahre belaufen. Daher ermöglicht die Verwendung von Phimostop, neben den offensichtlichen und sehr wichtigen Vorteilen in physiologischer und psychologischer Hinsicht, auch eine beträchtliche finanzielle Einsparung und eine bedeutende Verringerung der Zeiten, die für die Heilung. erforderlich sind.

                Phimostop ist ideal, um die enge Phimose und die nicht enge Phimose zu behandeln. Was halten Sie davon, können Sie diese Methode empfehlen?? Für eine kurze Nachricht bin ich Ihnen dankbar.
                MfG
                Eluar

                Kommentar



                • Re: Vorhaut geschwollen

                  Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
                  nachfolgend übersende ich Ihnen eine Nachricht von Phimostop:
                  Meine Vorhaut bedeckt noch bis 2/3 die Eichel.

                  Antwort auf meine Anfrage:

                  [email protected]
                  guten Morgen,

                  Wir entschuldigen uns für Ihre neue Phimose.
                  Wir können Ihnen nicht die Gewissheit geben, dass Phimostop für Sie gut ist. Wir können es nicht bewerten, ein Arzt sollte es bewerten.
                  Es hängt davon ab, wie viel Vorhaut Sie noch haben und den Durchmesser der Einschnürung.

                  Es tut uns wirklich leid, aber es wäre nicht professionell, Ihnen Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie nicht überprüfen können.
                  Wir können Ihnen nicht helfen, Phimostop zu wählen oder nicht.

                  Für weitere Informationen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Phimomed Staff

                  Meine Anfrage:
                  Hallo,
                  ich bin schon etwas älter und hatte 2004 + 2005, 2 mal eine Phimose mit
                  jeweiliger Teilbebeschneidung.
                  Jetzt habe ich wieder Phimose-Beschwerden mit leichter Entzündung.
                  Hierfür verwende ich momentang auf Empfehlung eines Arztes:
                  1:1 Betaisodona Salbe + Linola Fett Creme und auch
                  1:1 Betaisodona Salbe + Bepanthen Heilsalbe.
                  Meine Frage:
                  Kann ich Phimose Stop trotz der vor geschilderten Beschneidung anwenden?
                  Für eine kurze Antwort bin ich Ihnen dankbar.
                  MfG

                  Kommentar


                  • Re: Vorhaut geschwollen

                    Ich kann das hier ebenso nicht bewerten, da ich den Befund nicht kenne. Versuchen können Sie es wohl....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X