#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis juckt und weisser ausflu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis juckt und weisser ausflu

    Hallo

    habe seit zwei Tagen ein Problem.

    Mein Penis juckt "innerlich" und habe weissen ausfluss wie Sperma. Zudem kommen gelbliche bröckchen raus.

    Ich hatte seit Monaten keinen Sex mehr. An was kann das liegen?

    MfG

    Marcus


  • RE: Penis juckt und weisser ausflu


    Das hört sich nach einer Entzündung der Harnröhre an. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Penis juckt und weisser ausflu


      Danke für die schnelle Antwort.

      habe noch vergessen zu sagen das mir eingefallen ist das ich seit ein paar Wochen extrem wenig trinke und extrem viel Schwitze. Viel zu tun in der Arbeit, dadurch vergesse ich das Trinken. Kann soetwas ausschlaggebend sein?

      Ausserdem bin ich seit einiger Zeit bei einem Kunden in der Gastronomie. Kann auf einer solchen "Lokalität" etwas übertragen werden? Die Toiletten machen aber einen sehr sauberen Eindruck.

      MfG

      Marcus

      Kommentar


      • RE: Penis juckt und weisser ausflu


        Eine Übertragung durch Toiletten ist eher extrem selten bis ausgeschlossen. Wenig trinken begünstigt natürlich Infektionen, kann aber auch zu einer extremen Eindickung des Prostatasekretes führen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X