#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschneidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschneidung?

    hallo herr doktor,
    habe schon viel im forum geschaut und jetzt auch eine frage.
    ich trage mich schon seit jahren mit dem gedanken mich beschneiden zu lassen. es liegt zwar keine phimose vor, aber ich möchte es aus hygienischen und persönlichen gründen. meine vorhaut ist so lang, das sie sich auch nicht über die eichel zurückzieht wenn mein penis steif ist. wenn ich sie von hand zurückziehe, ist nicht unangenehm, aber es bildet sich ein sehr dicker "kragen". der beim sex etwas störend ist. vor allem beim überziehen des kondoms was trotz übung immer noch etwas holperig klappt und mitunter wird mein penis dabei dann auch schon mal wieder schlaff. ich war schon bei 3 urologen in meiner stadt, aber keiner wollte die beschneidung vornehmen, da kein medizinischer grund vorliegt. einer der tipps war stattdessen grössere kondome zu benutzen.
    ich weiss zwar das sie hier keine "werbeveranstaltung" machen, wollte aber fragen ob sie wissen wo man infos über urologen oder beschneider bekommt die das machen ohen med. grund. bei eurocirc und circlist bin ich leider nicht richtig fündig geworden, da die städte alle weit von meinem wohnort enfernt sind.
    für eine antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
    liebe grüsse

    der kleine


  • RE: beschneidung?


    Eine Circumcision auch auf Wunsch macht fast jeder Urologe. Nur die Kasse trägt dann die Kosten nicht. Eine ganz persönliche Entscheidung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: beschneidung?


      Hallo, was Du so schreibst erinnert mich sehr an meine Situation bis vor 10 Monaten, ich konnte auch die Vorhaut bis hinter die Eichel ziehen, war aber viel zu lang, störte, ... .
      Habe auch zwei Urologen aufgesucht, die Kasse wollte es nicht zahlen, somit habe ich es selber übernommen und bereue es auf keinen Fall. Hatte auch erst ein paar Bedenken bezüglich des Schams und der OP, aber halb so schlimm, würde es Dir auf jeden Fall empfehlen, habe auch viel zu lange damit gewartet. Wenn auf jeden Fall Vollbeschneidung, laß Dich nicht auf einen anderen Kompromiß ein, jetzt nach 10 Monaten ist alles super und es gibt keine Problehme. Hoffe ich konnte Dich in Deiner Entscheidung unterstützen.
      Timo 78

      Kommentar


      • RE: beschneidung?


        Kann mich nur anschließen, wenn Du es möchtest investiere das Geld für eine Circumcision, habe mich auch lange über eine radikale Beschneidung den Kopf zerbrochen bevor ich es machen lassen habe, würde es immer wieder machen, radikal und so früh wie möglich, OP ist auszuhalten, Zahnarzt ist schlimmer :-).
        Heut zu Tage macht das fast jeder Urologe in der Praxis, dürfte kein Problehm sein.
        Schnippy

        Kommentar



        • RE: beschneidung?


          hallo,
          wollte mich nur schnell bedanken für die antworten.... das mit der beschneidung steht es für mich fest... muss nur noch einen arzt finden der es macht... hoffe es bald hinter mich zu bringen....

          gruss

          der kleine

          Kommentar


          • RE: beschneidung?


            Hallo, - Du wirst bestimmt einen passenden Arzt finden und Deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen, laß mal wieder was von Dir hören, bin gespannt wie es Dir gefallen wird.
            Gruß
            Schnippy

            Kommentar

            Lädt...
            X