#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille resp. Sprit für den Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille resp. Sprit für den Mann

    Habe gehört, dass diese kurz vor dem Durchbruch steht. Wo kann man sich zwischen Basel und Schaffhausen resp. entlang des Schwarzwaldgürtels resp. nördlich und südlich des Rheines (D&CH) melden, wenn man diese ausprobieren - allenfalls auch zu Testzwecken - möchte? Gibt es eine zentrale Anlaufstelle? Ich, Mami von zwei Kindern (39) habe die Pille seit Weihnachten abgesetzt und das ganze an meinen Mann (42) dirigiert und auf Condome bin ich mittel- und langfristig eigentlich nicht scharf....!
    Danke für Ihr Feedback. Gruss


  • RE: Pille resp. Sprit für den Mann


    Kann sein, daß Sie mir da an Information voraus sind... eine Pille für den Mann wird es nach meinen Informationen auch in absehbarer Zeit nicht geben. Es gibt zwar dDenkansätze, aber keine auf Dauer sinnvolle medikamentöse Lösung. Langfristig Nebenwirkungsfrei erscheint mir da doch die Vasektomie die sinnvollste Lösung zu sein, wenn der Kinderwunsch klar und abgeschlossen ist. Für mehr Informationen siehe: www.vasektomiezentrum.de.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X