#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschnitten...ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschnitten...ejakulation

    guten tag herr doktor. ich habe ein problem. ich bekomme beim geschlechtsverkehr keinen orgasmus. alles steht. nur irgendwie komm ich nicht so weit. bei der masturbation geht alles super. liegt es daran dass ich beschnitten bin? mit kondom ist irgendwie keine reibung vorhanden.....was soll ich tun? danke für ihre antwort


  • RE: beschnitten...ejakulation


    Natürlich reduziert die Beschneidung die Empfindlichkeit. Das lässt sich nun eigentlich nur durch erotische Technik verbessern. Denn bei der Masturbation klappt es ja. Damit würd ich mal eine Pause einlegen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: beschnitten...ejakulation


      Da habe ich noch was viel "Besseres" gefunden bei Dr. Gay.ch

      Link : http://www.drgay.ch/d/oeffentlich/inhalt.php?thema=4

      Auch wenn das ein Schwulibert ist, vergesst das mal alle einen Moment und lest nur mal das Problem was der dabei hat. Da wird in epischer Breite beschrieben, was für üble Folgen das haben kann mit der Beschneiderei !



      Frage von Brumsle, 24
      Text: Hallo! Ich wurde mit 16 Jahren beschnitten und seitdem komme ich nur noch wenn ich es mir selber mache oder ganz ganz selten bei Oralverkehr. Vor der Beschneidung ging alles wunderbar. Klar, ein beschnittener Penis fühlt weniger und die Technik machts..blablabla. Alles probiert, nichts nützt, selbst wenn mein Freund es mir exakt so mit der Hand macht wie ich es tue wird nix draus. Mittlerweile habe ich schon Errektionsprobleme weil der Druck das ich endlich auch mal komme so groß ist. Sex ist nur noch frustrierend sowohl für mich alsauch für meinen Partner. Was kann ich tun? Ist es vielleicht eine reine Kopfsache? Wie kriegt man den Kopf frei wenn man merkt das der Partner sich schon das dritte mal zurückhält und man selber noch nicht mal richtig spürt das man berührt wird? Weiters habe ich das Problem das ich nur auf dem Rücken liegend kommen kann, auch wenn ich es mir selber mache z.B. im stehen oder sitzen geht NICHTS! Das ist doch nicht normal!!! Können Männer frigide werden? Beim Oralverkehr fühlt es sich am Anfang gut an, wenn erst mal viel Speichel im Spiel ist wird das Gefühl immer weniger und irgendwann bin ich an einem Punkt wo die Eichel so empfindlich ist wie nach dem Orgasmus sodaß jede Berührung einfach nur noch unangenehm ist. Dieses Gefühl setzt unvermittelt direkt nach der ewigen nichts-fühlen-Durststrecke ein. Das bringt mich auch zur These das es nicht physisch bedingt sein kann, denn dann könnte doch auch keine Überstimulation stattfinden...ich spür also entweder nix oder so stark das es weh tut. Ich bin kurz vorm verzweifeln, es kann doch nicht sein das ich mir immer nach dem Sex selber 10 Minuten lang einen runterholen muss, so gamsig kann ich gar nicht sein das es wenigstens bei mir selber schneller klappt. Auch habe ich das Problem das ich, wenn es dann alle Jahre Schnee doch mal zu Empfindungen kommt, nicht die geringste Stimulationsunterbrechnung überstehe. Wenn mein Freund mit dem Mund zugange ist, ich bin kurz davor, er steigt um auf die Hand - baff, alles wieder bei null als wäre nie was gewesen. Vor der Beschneidung hatte ich einmal Sex, das war einfach der Hammer, und jetzt geht nichts mehr....ich bin doch erst 23, so macht das alles irgendwie keinen Spaß mehr und mein Freund rennt mir auch bald weg, jedenfalls hab ich Angst das er es tut weil es doch sehr frustrierend ist und bei meinem Ex hat das ganze zu zwei Jahren platonischer Beziehung geführt. Wir haben zum Teil mehrere Stunden Sex wo er mehrmals kommt und bei mir kommt nix bis mein kleiner Freund irgendwann schlapp wird...naja, jetzt wiedehole ich mich. Was wir schon versucht haben: verschiedene Wixmethoden inclusive der, die bei mir selbst immer funktioniert -> Fehlanzeige Ausgiebiges Vorspiel -> bringt nix da eine Stimulationspause von 2 Sekunden mich wieder auf null stellt Analkrams -> mag ich ganz gerne, nur verschwindet da sofort meine Errektion wenn ich passiv bin, aktiv hat mich noch keiner gelassen, wohl aus Angst das es 4 Stunden dauert *gg* Oralsex -> klappt manchmal wenn ich auf dem Rücken liege und in den Mund kommen kann sowie extrem aufs kommen konzentriert bin, mit Kondom oder Rückziehmethode wieder keine Chance Kann es vielleicht daran liegen das ich sehr verklemmt erzogen wurde? Aber dann hätte doch auch das eine mal mit Vorhaut besch..eiden sein müssen. Natürlich habe ich mittlerweile so viel Kommensdruck das fast gar nichts mehr gehen kann, aber wie kriegt man den Druck weg wenn der Partner schon krämpfe im Arm kriegt und man immer noch weit entfernt ist zu kommen? HILFE!! PS: Kann es sein das ich so ans onanieren gewöhnt bin das ich zu echtem Sex nicht mehr fähig bin? Hatte viele Jahre überhaupt keinen Sex, Lust verspüre ich schon und finde meinen Freund auch total sexy aber wenn ich es mir danach selber mache muss ich die Augen zumachen und meine Wixfantasien spielen lassen damits wenigstens da was wird...dabei denk ich dann eh an ihn...total bescheuert. Wenn ich mir das jetzt alles so durchlese sollte ich wohl mal in die Klapse gehn...oder ich lande bald da wenns so weitergeht.

      Kommentar


      • RE: beschnitten...ejakulation


        ... auch ein Flugzeug KANN abstürzen..... NIE WEIDER FLIEGEN?

        Kommentar


        Lädt...
        X