#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Schmerz im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Schmerz im Hoden

    Hallo, habe seit letzter Woche Donnerstag nen Schmerz im rechten Hoden, er war anfangs etwas stärker is aber seit dem Wochenende leichter geworden. Der Schmerz is so kaum noch spürbar ausser wenn der Hoden mehr belastet wird (Sport). Der Schmerz ist eher eine definizion von einem leichten ziehen, schmerzen tut es es erst, da aber auch nicht sehr stark wenn man den Hoden (Ei) bisschen zusammendrückt, es fühlt sich so an, als ob die Schmerzquellen bei dem "Ei" an der oberen und untern spitze wäre...was könnte das sein ?? Würde vorher gerne mal paar Stellungnahmen hören, bevor ich zu nem arzt geh und mich da unten betatschen lasse

    Grüße Chris


  • RE: Leichter Schmerz im Hoden


    Es könnte ebenso eine Reizung, wie auch eine beginnende Entzündung handeln. Das kann eine Untersuchung klären, die ich nicht als "Betatschen" bezeichnen würde.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Leichter Schmerz im Hoden


      Hallo, achso...ich selber habe das gefühl das es davon gekommen ist, als ich am Donnerstag lange zeit mit dem Auto fuhr, udn da meine Arbeitshose (latz) eh etwas enger ist im sitzen und ich noch dazu im Auto Vollschalen-Rennsitze habe, habe ich das gefühl das sie praktisch einfach irgendwie gequetsch wurden..bzw. einfach zu lange zu fest zusammengedrückt...

      Noch ne frage...langt es vorerst wenn ich zu meinem Hausarzt gehe, kann der sowas irgendwie feststellen, oder muss ich gleich zu jemanden gehen der da vom Fach ist !!??

      Grüße chris

      Kommentar


      • RE: Leichter Schmerz im Hoden


        Hört sich nicht so schlimm an. Beim Spezialisten sind Sie natürlich immer besser aufgehoben...
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Leichter Schmerz im Hoden


          Hallo..

          also war mal beim Arzt, der konnte aber durch abtasten nichts fest stellen..

          Der Schmerz ist immernoch ab und zu da.. und ich habe das Gefühl als ob er etwa In/an der Mitte/Spitze vom Rechten Hoden in richtung zu den Rechten lymphknoten geht.. was könnte das sein ?

          Grüße Chris

          Kommentar


          • RE: Leichter Schmerz im Hoden


            Nochmal..

            habe da noch ne frage und zwar, wie könnte man solche sachen ausser durch Abtasten feststellen, kann man da irgendwie Röntgen oder Ultraschall machen ?

            Oder gibt es dann nur noch die Möglichkeit, da gleich rumschnipseln um zu sehen was es sein könnte ?!

            Grüße Chris

            Kommentar

            Lädt...
            X