#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trübes Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trübes Urin

    Hallo Herr Dr. Kreuzig,
    Ich habe in letzter Zeit relativ häufig trüben Urin. Es schaut fast so aus als wäre Sperma im Urin. Mache mir Sorgen ob bei mir alles in Ordnung ist. Habe zudem wie "Peterlein" in einem unteren Beitrag sehr starke Schmerzen wenn ich mit einer Frau zusammen bin und nicht ejakuliere. Kann das zusammenhängen bzw. Was kann das sein und wie wird das therapiert? Würde dieses Problem sehr gerne los werden, da es den Spaß an einer Bezihung kaputt macht.
    Vielen Dank im Voraus
    Andreas


  • RE: Trübes Urin


    Wenn der Urin trüb ist, kann das ganz verschiedene Ursachen haben, die sich aber durch eine einfache Urinuntersuchung leicht klären lassen. Wenn Sie so jung sind, wie es die 85 vermuten lässt (Baujahr?)... dann gehören Schmerzen auf keinen Fall zum normalen Geschlechtsleben. Später allerdings auch nicht.

    Also bitte eine Untersuchung veranlassen. Es könnte sich um eine Prostatitis handeln. In der (nass)kalten Jahreszeit treten diese Beschwerden auch deutlich häufiger auf.

    Viel trinken und Wärme kann helfen, ersetzt aber nicht die Untersuchung!

    Lieben Gruß
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X