#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Leiste/Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Leiste/Hoden

    Hallo,

    ich bin neunzehn Jahre alt und habe seit gut einem Jahr öfters Schmerzen in der rechten Leiste und dem rechten Hoden bzw. eher im rechten Nebenhoden. Diese Schmerzen beginnen meistens mit starken Schmerzen im Rücken - oftmals nach sportlicher Betätigung. Manchmal zieht es dann das gesamte rechte Bein runter und ist wie betäubt.
    Vor einem Jahr war ich damit beim Urologen. Dieser hat meine Hoden abgetastet und anschließend Ultraschall gemacht. Er hat nichts festgestellt und meinte die Hoden seien in Ordnung und das die Beschwerden vom Ischiasnerv kommen könnten.
    Bitte geben Sie mir eine Auskunft, woher meine Beschwerden kommen können und was ich gegen Sie tun kann.

    Danke im Vorraus.

    Gruß John


  • RE: Schmerzen in Leiste/Hoden


    Nach Ihrer Beschreibung besteht ein Wirbelsäulenproblem. Möglicherweise sogar ein Bandscheibenvorfall. Ich rate zu einer guten orthopädischen Abklärung!
    Grüße

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in Leiste/Hoden


      Ich hatte erst vor wenigen Tagen das gleiche Problem und war beim Urologen. Er erklärte mir, dass dies Problem von einem Nerven herwirkt, der mit Rückenmuskulaturproblemen zusammenhängt. Ich habe früher viel mehr Sport gemacht und habe jetzt öfter Schmerzen vom rechten Hoden bis zur Niere hoch gehabt und mich darauf hin untersuchen lassen. Seitdem mache ich wieder mehr Sport und die Probleme haben sich behoben.
      Kontrolliere dennoch ob sich dein Hodensack an der Stelle rotfärbt und dein hoden sich hochzieht. tritt dies ein so geh schleunigst zum arzt und warte nicht erst 2 monate auf einen termin.

      alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X