#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollene Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollene Eichel

    Guten Abend,

    Ich habe seit einem Jahr Probleme mit meiner Eichel. Ich bin seid dem Kindesalter beschnitten. Vor einem Jahr ist meine Eichel Seitlich angeschwollen bzw. Hervorgehobene Glanspenis. Wie auf diesem Bild zu erkennen.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glan...is_labeled.jpg

    Bei mir war das jedoch stärker angeschwollen auf der rechten Seite. Der Grund kann sein, dass ich mehrere Tage hintereinander geduscht und mastubiert habe. Dabei kam schampo oder auch Seife zum Einsatz. Ein Tag bevor ich das durch überempfindlichkeit und Schmerzen morgens bemerkt habe, hatte ich zudem Neue Boxershorts, die eine Nummer zu groß war und dadurch mehr Reibung entstand. Ps: an dem Tag waren es 35° und hatte eine Dicke Jeans an.

    Mein Hausarzt hat mit pilzcreme gegeben, obwohl ich keine Pilze hatte. Habe die Creme 7 Tage benutzt und dadurch wurde es noch empfindlicher und schmerzhafter. Ich habe sogar den Wind gespürt, so empfindlich war das. Ich habe dann mit babyöl und weitere cremen versucht aber es wurde nicht besser. Nach paar Monaten bin ich zur hautarzt. Beim Abstrich ergab nichts( keine pilze, Bakterien). Blut und Urin waren ebenfalls sauber. Hautarzt wollte mich wegschicken aber ich wollte unbedingt eine Behandlung. Hatte im Internet gelesen, dass Kortison helfen soll. Hab es dann auch bekommen und 5 Tage genutzt, hatte aber angst das dies wie die Pilzcreme das ganze verschlechtert und wieder abgelegt. Die Schwellung ist zu 70% durch Kortison weggegangen aber es ist immernoch sehr empfindlich und schmerzhaft und war deswegen sogar im Krankenhaus. Kann kaum gehen und Warm sowie Kalt nicht duschen. Vor Zwei wochen haben ich dann Bephanthen bekommen, um die empfindlichkeit und haut wiederherzustellen aber musste das nach 1 Tag Anwendung absetzen weil es sehr kühlt und Alkohol enthält. Es fühlte sich so an als hätte ich 2 Wochen lang Eiswürfel auf der Eichel. Kühles, Ziehendes und Schmerzhaftes Gefühl. Urologe hat auch nichts gefunden und mich weggeschickt.

    Ich bin sehr eingeschränkt in allen Hinsicht. Ich kann kaum spazieren, sport seit 1 jahr nicht gemacht und auch kein Geschlechtsverkehr. Es fängt aus dem nichts an zu ziehen und bin langsam physisch und Psychisch am Ende. Ich bitte um eure Hilfe.


  • Re: Angeschwollene Eichel

    Guten Tag J.xalo,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es tut mir leid, dass Ihre bisherigen Termine beim Arzt und die Therapieempfehlungen keine Besserung brachten.

    Sie sollten sich eventuell bei einem anderen Urologen noch eine Zweitmeinung einholen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X