#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Hodenkrebs

    Hallo,Ich habe mich hier jetzt mal angemeldet, weil Ich heute eine nicht so gute Nachricht erhalten habe.

    Von Anfang an erzählt,

    Ich habe seit ca.12 Wochen starke Schmerzen in meinem linken Hoden, der auch immer dicker wurde.

    Irgendwann habe ICH dann doch zumindest in Panik, einen Termin bei meiner Hausärztin gemacht, die sich das auch kurz angesehen und abgetastet hat und mich dann sofort zu einer Urologin überwiesen hat , wo sie für mich eine komplette Vorsorgeuntersuchung angemeldet hatte.

    Da war Ich heute, war natürlich nicht der schönste Tag in meinen Leben, alles, wiklich alles, wurde untersucht, aber bei meinen Hoden war sie sich ziemlich sicher, das es Hodenkrebs ist.

    Neben der eigentlichen Diagnose , hat sie auch noch festgestellt, das Ich ein Problem mit meiner Blase hätte und Unter Inkontinenz leide, was nicht stimmt, habe mich nur aus Angst vor der Untersuchung eingenässt,

    Das wird nächste Woche die Untersuchung in der Klinik schon zeigen.Die Abholung der Einlagen in der Apotheke und besonders die Erklärung der richtige benutzung waren wieder richtig peinlich.

    Ich benutze die Einlage jetzt mal, wenn die KK die bezahlt, aber brauchen tu Ich die noch nicht


    Nächste Woche bin Ich nun krankgeschrieben und muß in die Urologische Klinik, mal sehen wie es weitergeht.

    Meine Frage: Wie ist die Perspektive bei Hodenkrebs ?


  • Re: Diagnose Hodenkrebs

    Hallo Stefan,

    auch hier noch einmal ein ein Herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich habe Ihnen ja heute bereits schon bei Lifeline geantwortet, welches ein Schwesterportal von onmeda ist.

    Am besten, Sie wenden sich dort bei weiteren Fragen noch einmal an den Expertenrat.

    Die Prognose bei früh erkanntem hodenkrebs ist übrigens sehr gut. Mehr Informationen dazu können Sie in diesem Artikel finden:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/hodenkrebs.html

    Noch einmal alles Gute für Sie und natürlich hoffe ich auch weiterhin, dass sich die Diagnose nicht bestätigen wird.

    Viele Grüße

    Victoria
    Der Hodenkrebs ist ein seltener bösartiger Tumor, der schnell wächst. Bei rechtzeitiger Behandlung sind die Heilungschancen jedoch sehr gut. Daher ist es wichtig, erste Symptome so früh wie möglich zu

    Kommentar

    Lädt...
    X