#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Hoden bei Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Hoden bei Erektion

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und bin grade am überlegen, wie ich weiter vorgehen soll
    (Warten, Orthopäde, Urologe..?)

    Seit ca. 2 Wochen habe ich bei sexueller Aktivität (aber auch schon bei der Erregung) ein Kribbeln im linken Hoden. Ich würde es nicht als unangenehm bezeichnen, es schmerzt auch nicht, aber so etwas hatte ich bisher noch nie.

    "Sonst" merke ich nichts bzw. wenn die Erregung zurückgeht, verschwindet auch das Kribbeln.
    Ich bin übrigens vasektomiert, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es damit zu tun hat.

    Ich habe ohnehin Probleme mit dem dem Rücken und frage mich, ob das so ausstrahlen kann bzw. warum aber dann nur bei Erregung?

    Vielleicht gibt es hier ja Leidensgenossen, die so etwas schon mal hatten oder das Problem kennen.

    Vielen Dank!

Lädt...
X