#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vardenaristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vardenaristo

    Hallo an die Spezialisten,

    ich habe aus gegebenem Anlass von einem Urologen eine "Probepackung" Vardenaristo 10mg bekommen. Üblicherweise sind da 2 Schmelztabletten enthalten; meine war aber schon angebrochen.
    Ich habe gestern morgens diese eine auf der Zunge zergehenlassen und die Wirkeung nach ca 3/4 Stunde war da, aber nicht so ganz berauschend. Allerdings waren meine Frau und ich vielleicht auch etwas ungeduldig. Die zweite auszuprobieren wäre vielleicht ganz hilfreich gewesen. Nebenwirkungen hatte ich praktisch den ganzen Tag: Leichtes Kopfweh, leichte Übelkeit und Schwindel und natürlich den Flush.
    Meine Frage an die, die sich auskennen: geben sich die Nebenwirkungen nach einigen Anwendungen oder bleiben sie bestehen? Ich würde mir gern die 10mg Filmtabletten verschreiben lassen. Die könnte ich wohl nach Bedarf teilen. Ich vermute stark, dass die Hauptwirkung bei etwas mehr Gelassenheit auch einsetzt.
    Und: Ich bekomme sicherlich von meinem Urologen das Rezept. Wird das dann ein "Dauerrezept" oder wie wird das üblicherweise gehandhabt? Bin Privatpatient.

    Viele Grüße
    Klaus

Lädt...
X