#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden verhalten sich anders - Flankenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden verhalten sich anders - Flankenschmerzen

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    gerne würde ich Ihre Einschätzung zu meinen Beschwerden erfahren.

    ​​​​​​Es ist so, dass ich seit drei Tagen ein verändertes Verhalten meiner Hoden wahrnehme. Es ist eine Art Unwohlsein und speziell wenn ich mich im Bett umdrehe, wirkt es so, als würden die Hoden - anders als sonst - "lose" in die jeweilige Richtung rutschen.
    Sie sind mir praktisch im Weg, wenn ich auf der Seite liege.
    ​​​​​​Auch wirkt es so, als würden sie insgesamt tiefer hängen als sonst und leicht gerötet sein. Beim Abtasten habe ich keine Auffälligkeiten festgestellt.
    Die Hoden selbst Schmerzen nicht, ich stelle lediglich in den Oberschenkeln und im Leistenbereich ein leichtes Unwohlsein fest.
    Vergangene Nacht musste ich allerdings relativ unangenehme Schmerzen in der rechten Flanke über mich ergehen lassen, die eventuell von der Niere stammen könnten. Sie gehen mit Rückenschmerzen im unteren Bereich einher.

    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt Harndrang verspüre. Die Urinmenge, die abgesetzt wird, würde ich als gering beschreiben. Es verursacht kein Brennen, der Urin ist klar und nur leicht gelblich gefärbt.

    Gibt es einen plausiblen Zusammenhang zwischen Nierenschmerzen und der Hodenbeschwerden?

    Sollten die Beschwerden nicht zeitnah abklingen, werde ich selbstverständlich meinen Arzt aufsuchen.

    Ich würde mich über eine kurze Einschätzung sehr freuen.
    Ich wünsche weiterhin einen angenehmen Tag.
    Besten Gruß


  • Re: Hoden verhalten sich anders - Flankenschmerzen

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - einfach auch sehr unspezifisch.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X