#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Harnröhrenentzündung nach Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Harnröhrenentzündung nach Abstrich

    Guten Tag,

    ich hab seit ca. 2 Wochen brennen beim Wasserlassen sowie ein generelles brennen vorne an der Penisspitze. Daraufhin bin ich letzte Woche Freitag zu meinem Hausarzt. Urinprobe abgegeben. Er meinte, dieser sei unauffällig. Da ich aber an diesem Morgen schon mal pinkeln war, käme das so vor. Er verschrieb mir Ciprofloxacin 250 mg. Das habe ich dann 3 Tage morgens und abends genommen. Wurde nicht wirklich besser und war allgemein immer noch sehr komisch beim Urinieren. Mal besser und mal schlechter. Bin deshalb heute zum Urologen. Nach einer kleinen Urinprobe bei der aber nur ganz wenig rauskam, hat er einen verdammt schmerzhaften Abstrich von meiner Harnröhre gemacht. Das schmerzte extrem und seitdem ist es viel schlimmer geworden. Auf der Toilette brennt es wie Sau. Teilweise kommt nur wenig raus und danach verbleiben noch ein paar Tropfen die dann nach und nach rauskommen und mit solche starken Schmerzen bereiten. Ich weiß grade echt nicht was ich tun soll. Der Laborbefund ist vermutlich erst am Freitag da. Ich habe außerdem gelesen, dass man davor eigentlich nicht pinkeln soll, was ich aber getan habe und dann kam der Abstrich. Es war allerdings sehr sehr wenig Urin, da ich ne halbe Stunde davor dringend musste. Meine Frage ist, was das sein kann und ob es normal ist, dass es jetzt so sehr schmerzt beim pinkeln und diese Tropfen die später noch rauskommen.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich Trau mich gar nicht mehr auf die Toilette zu gehen, da es nur unter höllischen Schmerzen geht. Dieses Brennen ist wirklich schlimm.
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Schmerzen Harnröhrenentzündung nach Abstrich

    Schade, daß der Abstrich offenkundig unsanft war.
    Jetzt eine symptomatische Therapie mit Ibuprofen und bitte ganz extrem viel trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Harnröhrenentzündung nach Abstrich

      Ok vielen Dank für Ihre Antwort , das versuche ich jetzt. Denken sie, dass der Abstrich trotz der kleinen Urinprobe davor noch das richtige Ergebnis anzeigt? Das schlimme ist nur, dass ich es aktuell bereue diesen Abstrich heute gemacht zu haben, da jetzt alles viel viel stärker schmerzt und eben wasserlassen nur mit extremen Schmerzen verbunden ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Harnröhrenentzündung nach Abstrich

        Abstriche haben nur einen Wert, wenn Sie den Nachweis auch erbringen...

        LG
        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X