#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte/Pickel auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte/Pickel auf der Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    Seit ca. einem halben Jahr befinden sich links und rechts neben dem Harnröhrenausgang auf der Eichel jeweils 3 weiße Pickel/ Punkte die im nicht erregierten Zustand einen Durchmesser zwischen 1 -1,5 mm besitzen (Tendenz steigend).

    Aufgrund von verstärkter Nervosität meinerseits, war es dem Hautarzt nicht möglich die Punkte auszumachen, sodass er meinte, dass dies Talgdrüsen sein müssten und daher ein rein kosmetisches Problem darstellen.

    Nun zu meinen Fragen: Halten Sie es prinzipiell für möglich, dass direkt neben dem Harnröhrenausgang links und rechts mehrere Talgdrüsen entstehen und diese mit der Zeit wachsen? Im Internet liest man immer nur von Hornzipfel oder Talgdrüsen am Schaft. Was sonst könnten diese Punkte sein und wie kann man diese behandeln?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Weiße Punkte/Pickel auf der Eichel

    Möglich ist das.... Untersuchung klärt das!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Punkte/Pickel auf der Eichel

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      es sind tatsächlich Talgdrüsen. Bei gleicher Untersuchung hat der Arzt festgestellt, dass ich Hornzipfel Ansätze habe. Halten Sie es für möglich, dass die Hornzipfel im meinem Alter (23 Jahre alt) weiter wachsen?

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Weiße Punkte/Pickel auf der Eichel

        Hey.Tut es weh? Bei meinem Mann war auch so was.Der Arzt sagte,dass es nicht schlimm sei.

        Kommentar



        • Re: Weiße Punkte/Pickel auf der Eichel

          Wachstum von Hornzipfeln (Hirsuties papillaris penis) meist nicht mehr!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X