#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißes Sekret Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißes Sekret Urin

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt seit einem Monat ca. beim Urin ablassen Beschwerden.
    Zunächst kommt mein Urin ganz normal raus, wenn ich weiter sitze auf der Toilette sitze habe ich das Gefühl das nicht alles entleert wurde und presse dann ein bisschen, dann kommt häufig ein weißes klebriges Sekret, manchmal ist es extrem dickflüssig manchmal nur trüber Urin. Manchmal kommt es auch nicht raus bis ich meinen Penis zusammendrücke.
    Was könnte das sein?


  • Re: weißes Sekret Urin

    Z.B. Prostatasekret. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: weißes Sekret Urin

      Woran kann das liegen das da prostatasekret rauskommt?
      Aber bei der Urin Abgabe beim Urologen wird höchstwahrscheinlich nicht das Sekret rauskommen, da es Villt alle Tage einmal kommt, wie sieht der Urologe dann was ich meine?

      Kommentar


      • Re: weißes Sekret Urin

        Machen Sie im Zweifel eine Probe in ein sauberes Glas und/oder ein Photo!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: weißes Sekret Urin

          Ok das werde ich machen.
          Haben Sie denn eine Vermutung woran das liegen kann wenn nach dem Urinieren, man weiter presst das ein klebriges weißes Sekret raus kommt wenn man den Penis zusammendrückt?

          Kommentar


          • Re: weißes Sekret Urin

            Es kann sich um Prostatasekret handeln.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: weißes Sekret Urin

              Ich meine woran das liegen kann das prostatasekret nach dem Urinieren manchmal rauskommt?
              Wie würde die Behandlung aussehen wenn es Prostatasekret wäre?
              vielen dank für die Hilfe

              Kommentar



              • Re: weißes Sekret Urin

                Es kann schlicht ganz normal sein.... Untersuchung klärt!

                Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X