#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchtigkeitsprobleme nach Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Feuchtigkeitsprobleme nach Chlamydien

    Benutze es jetzt etwas länger als eine Woche und hab noch nicht deutliche Verbesserungen erziehlt. Welche anderen Möglichkeiten gibt es noch ?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar



    • Re: Feuchtigkeitsprobleme nach Chlamydien

      Natürlich auch ggf. lokale Untersuchung durch z.B. Dermatologen. Mildes Corticoid / Jojoba / Polyviodon.....


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Feuchtigkeitsprobleme nach Chlamydien

        Hab nächsten Monat einen Termin beim Dermatologen bekommen. Solange versuche ich es mit der HC.
        Hab auch nochmal beim Urologen angerufen welche auch meinte ich soll es mit einem Hautarzt versuchen da bei den Abstrichen nichts bei rausgekommen ist.

        Kommentar


        • Re: Feuchtigkeitsprobleme nach Chlamydien

          Ok- Geduld sicher sinnvoll!
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Feuchtigkeitsprobleme nach Chlamydien

            Hallo,
            mir ist aufgefallen, dass mein rechter Hoden ziemlich druckempfindlich ist und bei einer sanften Berührung schon schmerzt. Habe das schon etwas länger aber habe mir nie drüber Gedanken gemacht. Kann es etwas mit der Rötung zutun haben oder eine Nachwirkung von den chlamydien sein ?
            Mit freundlichen Grüßen

            Kommentar


            • Re: Feuchtigkeitsprobleme nach Chlamydien

              Da besteht eher kein Zusammenhang....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Feuchtigkeitsprobleme nach Chlamydien

                Hallo,
                Ich war inzwischen nochmal beim Urologen welcher nochmal einen Abstich gemacht hat und folgendes gefunden hat:
                enterococcus faecalis
                Staphylococcus haemolyticus

                wurde daraufhin mit Amoxicillin/Clavulansäure (Antibiotika) behandelt (5 Tage alle 12 std). Das brennen beim pinkeln wurde deutlich besser ist aber noch nicht komplett weg und vorallem morgens brennt es noch und ich kann vor dem ersten Mal auf Toilette gehen noch einen Tropfen herausdrücken.

                Beim Hautarzt war ich auch, welcher mir eine selbst angemischte Salbe gegeben hat gegen die Rötung und Schwellung. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es durch die Salbe nur viel schlimmer wird.
                Unter anderem meinte der Hautarzt, dass es normal ist wenn es unter der Vorhaut feuchter ist, da es ja auch „geschmiert“ werden muss.

                meine Fragen:

                Nochmal Antibiotika besorgen und hoffen das das brennen komplett verschwindet?
                Die Creme vom Hautarzt weiter benutzen oder hoffen, dass die Rötung von alleine wieder weggeht? (Besteht seit 7 Monaten)
                Ist es unter der Vorhaut wirklich etwas feuchter und nicht trocken ?

                Mit freundlichen Grüßen

                Kommentar



                • Re: Feuchtigkeitsprobleme nach Chlamydien

                  1. kann ich kaum sagen.... meine aber eher nein!
                  2. Das kann ich auf diesem Weg und ohne Befund kaum sagen... auch kenn ich die Creme nicht!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X