#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse an der Vorhaut/ am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse an der Vorhaut/ am Penis

    Liebe Ärzte und Mitglieder,

    seit ungenauer Zeit habe ich an meiner Vorhaut viele kleinere bis mittelgroße Risse/Narben jeweils waagerechte, markantere und senkrechte kleinere im alter von 16. Habe bereits nach allem geschaut, was Google so hergab und habe keine der üblich zutreffenden Auffäligkeiten bzw. keine Vorhautverengung oder irgendwelche Pilzerscheinungen, Diabetes etc. habe mir eine Narbensalbe angeschafft, die aber nach multiblem Auftragen nicht wirklich geholfen hat. Es ist nicht komplett vernarbt und zerissen aber doch relativ gut sichtbar und nichtmehr wie eine Vorhaut aussehen sollte.
    Kann das vom Onanieren, falscher Hygiene etc. kommen und gibt es eine empfehlenswerte (Selbst)Behandlung?

    Mit freundlichen Grüßen und danke im Vorraus,
    Leon


  • Re: Risse an der Vorhaut/ am Penis

    Wahrscheinlich eine relative Enge der Vorhaut und kleine Einrisse. Beste Intim-Pflege-Creme sehr wichtig - ggf. vorsichtige Dehnung.
    Untersuchung zudem sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X