#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkle vene/blutgerinnsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkle vene/blutgerinnsel

    guten tag doktor,

    ich bin vor ca. 4 monaten beim hausarzt gewesen, da ich schmerzen während der errektion hatte. man hatte urin- und blutprobe gemacht. soweit alles gut zum glück. diese schmerzen liessen massiv nach und heute spüre ich es nur selten.

    der arzt hatte dann auch das folgende „blutgerinsel“ gesehen, hatte es aber als veränderung betrachtet.
    wie sehen sie das? wenn ich die haut an dieser stelle auseinander ziehe, wirkt es eher wie eine vene. bleibt es aber im zustand gem. abbild ist es recht dunkel. mal mehr mal weniger. die stelle ist meiner meinung nach an einer sensiblen stelle während dem geschlechtsverkehr wegen der reibung was auch entsprechend ausreizen tut. schmerzen habe ich keine.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-d5...4114.jpeg.html

    ich hoffe auf ein erleichterndes feedback.

    beste grüsse


  • Re: dunkle vene/blutgerinnsel

    Sieht aus wie nach einer mechanischen Belastung und wird wohl leicht heilen. Gute Intimpflege Creme (mit Mikrosilber) hilfreich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: dunkle vene/blutgerinnsel

      besten dank für ihre rasche antwort. was empfehlen sie? rezeptfrei?

      Kommentar


      • Re: dunkle vene/blutgerinnsel

        Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: dunkle vene/blutgerinnsel

          Guten Tag Dr. Kreutzig

          ich war gut einem Jahr beim Arzt weil ich Schmerzen während der Errektion hatte. Blut- und Urinprobe waren damals Gott sei Dank aber gut und die Schmerzen sind vorüber. Damals schon sind dem Arzt aber auch die Punkte aufgefallen (wenn man die Haut bisschen auseinanderzieht sieht es aus als wäre es inneres Blut). Mal sind sie stärker zu sehen, mal schwächer. Schmerzen oder sonstige Beschwerden darauf bezogen habe ich keine. Bepanthen nützt leider nichts. Sind das Muttermale oder was kann das sein?

          https://www.bilder-upload.eu/bild-d0...8484.jpeg.html

          liebe Grüsse

          Kommentar


          • Re: dunkle vene/blutgerinnsel

            Herr. Dr. Kreuzig-Langenfeld betreut das Forum leider nicht mehr.
            Wenn Sie beunruhigt sind, dann am besten nochmal dem Arzt zeigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X