#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen sowie Druckschmerz i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen sowie Druckschmerz i

    • Thomas011980 hat ein Thema erstellt
      Heute, 21:25
      Guten Tag,
      ich habe seit dem 20 Dezember ein brennen im Penis sowie Druckschmerz im Dammbereich zwischen Hoden und After..
      sowie unten am Hoden. Schwer zu erklären.
      Verdacht Prostata, 6 Tage Ciproflaxin 2×500 pro Tag. Keine Wirkung. Dann verdacht auf Harnröhren endzündung. Doxylin 100 für zehn Tage. Keine Wirkung.
      Gestern prostata wurde abgetastet und für normal befunden.
      Abstrich wurde gemacht und negativ sowie Orin Kultur angelegt, ebenfalls negativ. Der Dr meint wäre eine Nervensache, eventuell LWS.

      Hatte komischerweise in den letzten zwei Jahren genau die gleichen Anzeichen zweimal, da wurde vom Urologen die Prostata abgetastet und meinte sie wäre entzündet.
      immer ohne bakteriellen Befund. Durch Antibiotika weggegangen.
      Und jetzt seit Einen Monat die gleichen Probleme und keine Diagnose. Sehr merkwürdig.
      Bin übrigens 42 Jahre alt
      weiß nicht mehr weiter...
    • Könnte das andere Urachen haben?
    • Gruß Thomas
    Post


  • Re: Brennen sowie Druckschmerz i

    Beim Wasserlassen keine Probleme sowie kein brennen.

    Kommentar


    • Re: Brennen sowie Druckschmerz i

      Kann eine Prostata-Reizung sein..... Schwer zu bewerten auf diesem Weg!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Brennen sowie Druckschmerz i

        Danke für die Antwort Herr Dr Kreutzig,
        bei mir wurde nochmal eine Urinkultur angelegt sowie ein Abstrich gemacht. Ohne Befund. Prostata fühlt sich auch normal an sagt der Arzt. PSA- Wert 0.40.
        Habe aber immer noch ständiges starkes brennen im Penis den ganzen Tag und im Dammbereich sowie äußerliches brennen am Anus.
        Könnte durch eine Prostata Reizung die Symptome kommen.?
        Hatte ja in den letzten zwei Jahre die gleichen Symptome und beim Abtasten immer den Befund bekommen Prostata endzündet ohne Bakterien. Antibiotika hatte immer nach eine Woche geholfen.
        Die MRT der LWS war auch ok.
        lieben Gruß
        Thomas

        Kommentar



        • Re: Brennen sowie Druckschmerz i

          Ich bleibe bei meinem Verdacht nach Ihrer Symptomatik!
          Antibiotische Therapie ggf. besprechen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Brennen sowie Druckschmerz i

            Ok was meinen sie was für ein Antibiotikum gut wäre?
            ciproflaxin oder Doxylin? Und wie lange ?
            Würde das dann mal mit mein Hausarzt besprechen.
            mein Urologe kann für mich nichts mehr tun sagt er :-(
            Mit freundlichen Grüßen
            Thomas

            Kommentar


            • Re: Brennen sowie Druckschmerz i

              Eine antibiotische Therapie kann und darf ich hier für Sie nicht Etscheiden!

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X