#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    Ich habe seit ca. 1 Woche Schmerzen im Bauchbereich. Diese sind leicht und treten wiederkehrend auf. Ich bilde mir ein, dass das die Muskeln sind. Aber das das schon länger als eine Woche so ist wollte ich einfach mal fragen. Die Schmerzen sind links und rechts vom Bauchnabel aber auch unterhalb. Jedoch immer nur an einem Punkt. Manchmal sind sie dann auch zwischen dem Brustkorb also wahrscheinlich dem Oberbauch. Aber sie sind auch an beiden Seiten sowohl am Rücken(auf Höhe vom Bauchnabel). Aber eben nicht so stark.
    Das ist dann immer in der Schule lästig.
    Was ich vielleicht auch noch Erwähnen sollte: bis jetzt hatte ich immer Problemlosen Stuhlgang. Doch seit ca. 5 Tagen ist er stark breeig - kurz vor Durchfall, manchmal auch Durchfall. Hat das vielleicht was damit zu tun oder könnten es auch die Muskeln sein die Weh tun?


  • Re: Schmerzen

    Schwer zu bewerten ....Untersuchung sollte das klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Hallo, mein Stuhl war heute früh wieder normal-könnte an der Bitterschokolade liegen....
      Diese Schmerzen sind halt irgendwie komisch. Sie kommen und gehen, bleiben auch nicht lange. Aber wenn sie das nichts sagen können, werde ich eine
      Untersuchung klären....

      Kommentar

      Lädt...
      X