#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im linken Bauchraum/Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im linken Bauchraum/Leiste

    Guten Tag,
    vor ca. 6 Tagen habe ich einiges getragen, eigentlich dürften die Gegenstände nicht zu schwer gewesen sein. Seitdem spüre ich in der linken Bauchhälfte, bzw. in der linken Leiste/Hoden einen ziehenden Schmerz. Den Schmerz (Ziehen) kann ich nicht genau zuordnen. Wenn ich sitze ist das Ziehen kaum spürbar. Im stehen ist das Ziehen mal stärker, mal schwächer. Manchmal ist es auch nicht da. In der Woche war ich zweimal beim Krafttraining, mir kam es so vor, als wäre der Schmerz, während dem Training verstärkt worden. Ich kann keine äußerliche Veränderung oder einen Bluterguss feststellen.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, was das Ziehen auslösen könnte?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten


  • Re: Ziehen im linken Bauchraum/Leiste

    Es gibt dafür viele Ursachen. Eine Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X