#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo ich hatte heute Sex mit einer Prostituierten sie macht das alleine und ist damit selbstständig.Alles sehr sauber und gepflegt. Es war alles mit Kondom. Am Ende ist das Kondom allerdings gerissen, was ich leider nicht bemerkt habe und so meinen Samenerguss wohl ohne Kondom hatte. Es kann maximal 3 Minuten gerissen gewesen sein. Sie war sehr geschockt genau wie ich und hat sofort gesagt das sie gesund ist und regelmäßig ihren Gesundheitspass verlängern lassen muss damit sie das Gewerbe betreiben darf, das letzte mal vor 6 Wochen. Ich habe jetzt aber natürlich trotzdem Angst mich mit HIV oder etwas anderem angesteckt zu haben. Was soll ich machen wie muss ich jetzt richtig vorgehen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich mir was eingefangen habe..... ich werde verrückt.


  • Re: Kondom gerissen

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Dennoch kann man schon jetzt einen Test machen und dann eine sog. PEP machen. Es handelt sich dabei um eine Expositionsprophylaxe.

    Keine Sorge!

    Genauere Infos hier:

    https://www.aidshilfe.de/PEP

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen

      Und würden Sie mir raten das jetzt zu machen? Oder mache ich mich nur verrückt?

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen

        Das ist eine Frage, die mehr Ihrem Sicherheitsbedürfnis entsprechen muss. Die Seite gibt alle nötigen Informationen. Die Entscheidung kann ich für Sie nicht treffen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kondom gerissen

          Ich werde morgen eine Arrzt aufsuchen. Sollte ich mich direkt auf weiter Krankheiten testen lassen?

          Kommentar


          • Re: Kondom gerissen

            Der Arzt wird Ihnen die passenden Empfehlungen geben Zumeist erfolgt eine Untersuchung auf alle sog. STD (sexual transmitted deseases).

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X