#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus der Harnröhre

    Ich hatte gestern mit meiner Freundin Sex und meine Harnröhre hat beim Höhepunkt etwas gebrannt. Ich hatte vor dem Sex paar Tage kein SB gemacht oder Sex gehabt.

    Nach dem Sex war ich auf der Toilette, weil ich pinkeln musste und da hat wieder meine Harnröhre gebrannt und es kam etwas Blut.

    Liegt es daran, weil meine Harnröhre gereizt wurde?


  • Re: Blut aus der Harnröhre

    Kann ein kleiner Gefäßriss sein..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X