#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Stuhlgang ohne Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach Stuhlgang ohne Schmerzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich bin seit mehreren Monaten in urologischer Behandlung, hatte Ende letzten Jahres Beschwerden & Nachweis von Ureaplasma parvum.
    Wurde therapiert & später entwickelte sich eine Balantis (vermutlich zu oft nachgesehen wie der Stand ist).

    Jetzt habe ich eine Situation die mir Rätsel aufgibt, mindestens zweimal passierte folgendes:

    Nach einiger Zeit ohne häufiges urinieren, meist in Kombination mit "starkem" Stuhlgang, habe ich kurz nach dem "Geschäft" teils starken Ausfluss aus dem Penis gehabt. Einmal konnte ich ihn sehen, cremig weiß. Einmal nur noch in der Unterhose feststellen, da war er grünlich schimmernd.
    Ich habe keinerlei brennen in der Harnröhre, keine weiteren Symptome.

    Ich habe bereits einen Termin beim Urologen vereinbart, das dauert jedoch noch. Es hat mich das ganze Wochenende beschäftigt und ich wollte Fragen, ob Sie mit dieser Symptomatik etwas anfangen können.
    Ich möchte primär verstehen was hier passiert. Man macht sich ja so seine Gedanken und ich hab einfach vermutet, dass die Prostata hier "ausgedrückt" wurde.

    Viele Grüße
    J. Movento


  • Re: Ausfluss nach Stuhlgang ohne Schmerzen

    Ihre Vermutung trifft sehr wahrscheinlich zu. Wenn keine Symptomatik besteht nichts tun!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluss nach Stuhlgang ohne Schmerzen

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
      besten Dank für die schnelle Antwort!

      Ich hatte die Sorge vor einem Tripper, aber habe mich gedanklich damit beruhigt, dass dieser wohl kaum nach ordentlichem durchspülen der Harnwege schlagartig geballt auftritt. Insbesondere da, soweit ich das verstanden habe, der Bonjour Tropfen eben am morgen kommt weil in der Nacht nicht uriniert wurde.

      Auch wenn Sie natürlich keine Ferndiagnose stellen können, stimmen Sie mir sicherlich zu, dass Tripper unwahrscheinlich wäre, oder? (Letzter safer sex vor 3 Wochen)

      Viele Grüße
      J. Movento

      Kommentar


      • Re: Ausfluss nach Stuhlgang ohne Schmerzen

        Sogar sehr unwahrscheinlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X