#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung / Knubbel neben Hoden Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung / Knubbel neben Hoden Leiste

    Guten Morgen,

    ich hab einen Knubbel an der Leiste neben meinen Hoden, der manchmal juckt und brennt hat sich etwas verbreitet ... war beim Urulogen er hat einfach drauf gedrückt wie noch was ohne sich das richtig anzuschauen und hat mir Infektions Tabletten was ich einmal in der Früh und einmal am Abend einnehmen soll aufgeschrieben und dazu noch Ibuprofen soll ich 5 Tage lang einnehmen.

    leider keine Ergebnisse gesehen bis auf das dass Ibuprofen den Juckreiz und brennen gestoppt hat für 3 Stunden ca.

    um was handelt es sich den bei dem Knubbel oder was das auch ist.. mache mir sorgen da der Urulog mir nicht weiterhelfen konnte.

    hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich im Voraus

    Mfg
    kryptoux


  • Re: Entzündung / Knubbel neben Hoden Leiste

    Es hört sich so an, als wäre es eine lokale Entzündung.
    Ich kann es auf diesem Wege aber natürlich nicht bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Entzündung / Knubbel neben Hoden Leiste

      Hallo,

      danke für die Antwort., ich glaube das sie damit richtig liegen mit der Localen Entzündung da es durch Wärme passiert ist.

      hätte dazu fragen kann es sich verbreiten? Und was könnte man hernehmen damit es langsam wieder heilt?

      der Uruloge meinte auch ich soll keine Unterhosen anziehen die eine naht genau in dem Bereich haben wo es reizt beim bewegen.

      lg

      Kommentar


      • Re: Entzündung / Knubbel neben Hoden Leiste

        Und sollte ich einfach weiterhin Ibuprofen nehmen hab halt nur schlechtes über die Tabletten gelesen was das Herz angeht, ich soll Infektions Tabletten und Ibuprofen einnehmen gleichzeitig.

        Kommentar



        • Re: Entzündung / Knubbel neben Hoden Leiste

          eine Boxershort sollte kein Problem sein .

          Ich würde keine weiteren Medikamente nehmen, kann aber den Befund auf diesem Wege auch nicht bewerten.

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Entzündung / Knubbel neben Hoden Leiste

            Hallo nochmal,

            vielen Dank für die hilfreichen Antworten

            heute hat sich bei der Entzündung die Haut aufgelöst ist das ein schlechtes Zeichen? ist jetzt so Rosa.

            mfg

            Kommentar


            • Re: Entzündung / Knubbel neben Hoden Leiste

              Eher gut!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X