#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa flacher fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa flacher fleck

    hallo. Habe seit ca 5-6 Tagen einen rosa Flachen Fleck am Penis... ich sag mal in Richtung Hodensack. Am hodensack juckt es auch öfter mal ... bin mir unsicher was es ist. Da es nicht wund ist , nicht irgendwie krustig, kein Ausfluss ... einfach wirklich flach.. wenn man drüber fühlt , fühlt man es auch nicht wirklich...

    hier mal ein bild. Nixht die beste qualität. Und ‚glänzt‘ nur weil ich Creme draufhabe

    wenn man jetzt vom bild ausgeht, wenn man weiter rechts ‚geht‘ juckt es an der Stelle also zwischen penis / Hodensack so ungefähr. Da ist aber kein Fleck. Bisschen rot / gereizt aber nicht wirklich sichtbar..



    bilder forum hochladen


  • Re: Rosa flacher fleck

    Es könnte sich hier um einen Hautpilz handeln. Am besten eine dermatologische Untersuchung veranlassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X