#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenentzündung

    Guten Abend

    Ich habe eine Frage

    Ich habe eine akute Nierenbeckenentzündung habe im Klinikum dann etwas über Infusion bekommen und nehme nun seit Dienstag amoxi-clav 875/125 und muss es auch noch bis Ende nächster Woche nehmen. Ich habe abends immernoch rechte flankenschmerzen wenn ich zur Ruhe komme , lange nicht mehr so stark wie am Anfang aber sie sind noch da und es wird heiss von innen also so fühlt es sich an, ich wollte einmal fragen, ob dies normal ist? Brennen beim Wasserlassen habe ich nicht mehr oder Blut im Urin auch nicht mehr .

    Ist das normal , dass ich noch Schmerzen habe?


  • Re: Nierenbeckenentzündung

    Das würde ich als völlig normal einstufen. Die Niere braucht einige Wochen Zeit zur Erholung!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X