#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut zurückziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut zurückziehen

    Hallo,

    Ich bin 16 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren meine Vorhaut nicht mehr richtig zurückgezogen. Jetzt habe ich mich richtig informiert und erfahren, dass man das alleine schon aus hygienischen Gründen zum Waschen machen sollte. Deshalb wollte ich das auch tun, allerdings traue ich mich nicht so richtig, da mir das Ganze irgendwie ein wenig verengt vorkommt. Mein Plan ist jetzt, es eventuell unter der Dusche zu probieren und nur dann, wenn der Penis möglichst klein ist, damit es besser rutscht. Ich habe aber sehr Angst, dass ich die Vorhaut dann nicht wieder in die richtige Position zurückschieben kann.

    Außerdem habe ich gesehen, dass ich eine Art "roten Faden" innerhalb der Vorhaut habe, welcher vorne mit der Eichel verbunden ist.. Ist das normal?

    Als Ergänzung: Ich habe mit der Vorhaut bisher keinerlei Probleme gehabt, weder Schmerzen noch Risse oder Sonstiges. Außerdem ist es nicht von Geburt an so, da meine Eltern mir früher die Vorhaut als Kind auch zurückziehen konnten.

    Liegt es vielleicht daran, dass ich es schon so lange nicht mehr gemacht habe und kann man das "trainieren", also die Vorhaut jeden Tag ein bisschen dehnen?

    Vielen Dankommen schon einmal für Ihre Hilfe!


  • Re: Vorhaut zurückziehen

    Stets dehnen und trainieren.....
    Die Haut muss weich sein..... Eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege sicher sinnvoll.
    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
    Auch Systeme wie Phimocure können helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X