#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Urinieren

    Guten Tag an das Team,

    Ich habe seit ca. 1 Monat schmerzen beim Urinieren und zwar im ersten Viertel der Harnröhre, aber nur an der linken Seite des Penis unter der Eichel. Die Beschwerden finden nach dem Krotien Urlaub an (ich hatte dort keinen Geschlechtsverkehr. Und auch sonst liegt der letzte Verkehr 4 Monate zurück, dieser war ungeschützt, glaube nicht dass ich mir dort etwas eingefangen habe, auch weil es solange her ist)

    Jedenfalls war ich bereits beim Urologen, dieser hat keine Unauffälligkeiten im Urin und der Prostata gefunden. Ich habe dann eine Crashkur mit einem Allround Antibiotika erhalten für 5 Tage. Nach diesem waren die Beschwerden leichter und weniger, manchmal auch komplett weg. Seit einigen Tagen kommen nun die Beschwerden wieder öfters zurück.

    Was könnte dieses Problem verursachen? Laut Test liegen keine Bakterien oder Entzündung der Prostata oder Harnweg vor....
    Eine Verkühlung oder Verletzung durch Fußball??

    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Vielen lieben Dank


  • Re: Schmerzen beim Urinieren

    Das ist nach den Angaben kaum zu beantworten. Sicher ist es sinnvoll Urin und Abstrich ggf. Wiederholt zu testen um sicher eine bakterielle Infektion auszuschließen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X