#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte und Blut an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte und Blut an der Eichel

    Ich habe schon seit längerem, dass nach dem GV Rote Punkte auftauchen auf meiner Eichel. Meistens gehen diese schnell wieder weggehen. Ich nehme an sie tretten auf wegen der Reibung angefangen hat es jedoch erst vor ca. einem Jahr als mir der Faden zwischen Vorhaut und Eichel angerissen ist (Ich denke dieser ist auch etwas zu kurz, weil meine Vorhaut nicht ganz nach hinten geht).

    Nun hatte ich am Dienstag GV mit einer Freundin (ungeschützt) und alles hat gut geklappt nach einigen Minuten bis Stunden bekam ich 2-3 ganz leichte Punkte. Am nächsten Abend jedoch als ich erneut GV hatte mit Kondom hatte ich schon leichte Schmerzen während des Aktes und als ich nachher auf die Toilette ging sah ich sehr viele Rotepunkte aus dehnen Blutaustratt ganz leicht und der Faden war wieder angerissen. Ich weiss nicht ob es schlimmer wurde weil ich Kondome hatte mit einem Spermizid im Gleitgeld. Ich verspühre auch kein Jucken oder starken Schmerz mehr. Nun bin ich jedoch sehr verwirrt da mein Arzt sagt er findet nichts und meine Freundin hat vor kurzem einen Abstrich gemacht der negativ ausgefallen ist.
    Danke im Vorraus


  • Re: Rote Punkte und Blut an der Eichel

    Das ist sicher eine so genannte Balan ITS, die mehr oder weniger stark ausgeprägte sein kann .

    akut:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    zur Pflege und Vorbeugung:
    sezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß
    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte und Blut an der Eichel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was ist eine Balan ITS? leider konnte ich über Google nichts finden und bin neugierig geworden.

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte und Blut an der Eichel

        ein Tippfehler:
        Balanitis muss es heißen!

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X