#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Schmerzen und kaputte Haut am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Schmerzen und kaputte Haut am Penisschaft

    Guten Tag,

    ich habe Neurodermitis und demnach ein starkes Problem was Juckreiz und trockene Haut angeht. Vor ca 4 Tagen saß ich bis in die Nacht am Computer und habe gearbeitet. Dabei ist mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass ich die ganze zeit meinen Penis gekratzt habe bis es dann vor Schmerz extrem gebrannt hatte. Die darauf folgenden Tage hatte ich immer ein sehr unangenehmes Gefühl im Intimbereich. Ständig hatte ich beim bewegen Schmerzen die ich noch nie ansatzweise gespürt hatte. Mein Penisschaft und mein Hoden haben sich auf der rechten Seite rot gefärbt und sind sehr dolle angeschwollen. Hinzu ist meine Haut komplett kaputt. Als ich in die Notaufnahme gefahren bin konnten die Ärzte dies alles keiner Krankheit so richtig zuordnen. Sie vermuten, dass es sich um eine Entzündung handelt und haben mir eine Creme mit cortison verschrieben. Die Schmerzen sind deutlich gelindert seit gestern Nachmittag. Dennoch habe ich trotzdem Angst, dass es eventuell doch eine Geschlechtskrankheit ist. Ich habe regelmäßig Sex ohne Kondom. Zuletzt vor 5 Tagen.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-8a...09096.jpg.html

    LG



  • Re: Extreme Schmerzen und kaputte Haut am Penisschaft

    Das würde ich doch mal dem Hautarzt zeigen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Extreme Schmerzen und kaputte Haut am Penisschaft

      Sie könnten bis dahin:

      BittePanthenol.Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X