#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Punkte + Schwellung an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Punkte + Schwellung an der Vorhaut

    Hallo,

    Ich bin 22 Jahre alt und hat bis heute nich keinen Geschlechtsverkehr.

    Seit ca 1-2 Wochen habe ich an meiner Vorhaut kleine schwarze pünktchen + eine schwellung um die pünktchen. Ein pünktchen ist ca 1mm groß die anderen haben vllt die Größe eines Stecknadelkopfes. Da ich eine leichte Vorhautverenung (im schlafen Zustand kann ich sie komplett zurückziehen, in harten ca bis zur hälfte der eichel) habe ich Angst das das ein anzeichen auf Peniskrebs sein kann. Die schwellung tut nicht weh weder beim zurückziehen noch beim wasserlassen o.ä. allerdings wenn man gezielt drauf drückt tut es schon etwas weh.
    Hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal im Vorraus.


  • Re: Schwarze Punkte + Schwellung an der Vorhaut

    Was ich vllt noch dazusagen sollte ist das ich seit Donnerstag letzte Woche links Leistenschmerzen habe.

    Kommentar


    • Re: Schwarze Punkte + Schwellung an der Vorhaut

      Penis Krebs ist in diesem Kontext wohl sicherlich völlig unwahrscheinlich.
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß
      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schwarze Punkte + Schwellung an der Vorhaut

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X