#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schwillt nicht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schwillt nicht ab

    Moin!

    Seit mehreren Monaten ist mein Penis leicht angeschwollen und schmerzt. Das fing nach dem Sex mit einer Frau an, die sehr eng war. Wenn ich sex habe oder mastubiere, wird er knallrot und schwillt stark an. Es tut dann zwei drei Tage sehr weh. Es wird besser, wenn ich einige Zeit mix mache, aber geht nie ganz weg. Habe drei Wochen gewartet und hatte leider immer noch Schmerzen. War schon beim Urologen. Der hat gesagt er sehe nix, was auf eine Geschlechtskrankheit oder Entzündung hinweise. Ich im Übrigen auch nicht. Es ist lediglich die Schwellung, die aber sehr stört.

    Meine Fragen: Woran kann das liegen? Ist es einfach zu warm dort unten, sodass es nicht vernünftig abschwellen kann? Wie kann ich die Linderung fördern? Ist Kühlsalbe ne gute Idee? Oder ist das schlecht für die Haut?

    Ganz lieben Dank und viele Grüße
    Jens


  • Re: Penis schwillt nicht ab

    Um das klarzustellen: Würde die Salbe unter der vorhaut anwenden wollen

    Kommentar


    • Re: Penis schwillt nicht ab

      Kann ich mir so keinen rechten Reim machen..... vielleicht mal Bilder machen und vielleicht einem 2. Urologen zeigen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis schwillt nicht ab

        Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        vielen Dank für Ihre Antwort. Bei einem zweiten Urologen war ich schon. Der hat auch nix gefunden. Gibt es eine Möglichkeit Ihnen privat Bilder zu schicken? Würde ungerne Bilder von meinem penis öffentlich zugänglich machen.

        Vielen Dank und viele Grüße!

        Kommentar



        • Re: Penis schwillt nicht ab

          Bilder sind ja hier auch anonym. Wenn 2 Urologen bei der Untersuchung nichts finden.... meinen Sie dann komme ich via Bild weiter?


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X