#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen auf der Eichel und vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen auf der Eichel und vorhaut

    Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder ein Brennen auf der Eichel zu verspüren.. diese ist auch manchmal punktuell gerötet und manchmal nicht!

    Lezztes jahr (Ende Oktober 2018) hatte ich ein ähnliches Problem. Daraufhin hatte ich eine Salbe verschrieben bekommen die ich 3x tgl. 2 Wochen lang auf der Glans auftragen soll. + eine Antibiotikum oral und bakteriell und viral vorzugehen. Gesagt getan! Die Rötung verschwand das brennen wurde weniger! Allerdings verschwand das brennen beim Wasser lassen nie so ganz!

    Jetzt habe ich wieder ein stechen/brennen beim Wasserlassen.
    einen stechender, ziehender Schmerz in der Eichel vor allem Links!
    Rötung vorhanden? Ja!

    abstrich wurde gemacht und auch Urin wurde abgegeben.. dort kam nichts bei rum.

    Ich habe seit 2 Jahren die gleiche Geschlechtspartnerin!
    Könnte ein keim aus der Vagina der Grund sein? Sie hat keine Beschwerden nur ich!

    langsam weiß ich nicht mehr was ich machen sol.

    vielleicht hat jemand ähnliches hinter sich.
    Lg


  • Re: Brennen auf der Eichel und vorhaut

    Wahrscheinlich eine rezidivierende Balanitis:
    Nach Geschlechtsverkehr immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber- Hinweis auf meiner Web-Seite) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X