#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis? STI?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis? STI?

    Hallo zusammen,

    Vorgeschichte: Vor 2 Jahren einmaliger GV mit Kondom ansonst keine anderen Sexualpartner - ich bin 22 Jahre alt.

    Angefangen hat es vor einer Woche mit einem Ziehen an der Eichel nach dem Masturbieren, danach kamen Schmerzen am Damm, sowie dumpfes Ziehen am Hoden, minimales brennen beim Urinieren, ist aber wieder verschwunden ( hielt nur 2-3 Tage)

    War daraufhin beim Urologen, dieser hatte eine leicht entzündete Prostata festgestellt, daraufhin geraten viel zu trinken und ein pfanzliches Mittel verschrieben, nach dem 3. Tag geht es mir deutlich besser (Dammbeschwerden weg, kein Brennen etc)

    Nun habe ich im Internet gelesen das bei einer chronisch bakteriellen Prostatitis die Symptome meistens schwächer ablaufen als bei einer akuten, kann es sich im meinem Fall um eine bereits chronische bakterielle Prostatitis handeln, wenn ja kann diese von irgendwelchen Gechschlechtskrankheiten ausgelöst sein die ich mir eventuell bei dem damaligen GV eingefangen habe? Ich hatte bis dato keinerlei Entzündungen oder Beschwerden in diesem Bereich.

    Vielen Dank


  • Re: Prostatitis? STI?

    Ich würde erst einmal auch vorgehen, wie Ihr Urologe!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X