#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in Penis / Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in Penis / Hoden

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe eine Frage und hoffe, dass Sie eine Idee haben - mein Urologe hat nämlich leider keine, ohne etwas untersucht zu haben.

    Und zwar habe ich seit circa einer Woche ein mal mehr und mal weniger starkes, aber relativ konstantes „Kribbeln“ im Penis und Hodenbereich, welches den Drang zu masturbieren auslöst - aus diesem Grund ist es insbesondere nachts unwahrscheinlich quälend, da ich kaum noch durchschlafe.

    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass am Penis mehr Adern hervortreten (seitlich am Schaft und bei Zurückziehen der Vorhaut im Bereich der Eichel), als noch vor einer ganzen Weile und der Penis im erschlafften Zustand größer wirkt, als würde nicht sämtliches Blut aus dem Penis fließen - da ich hier nie mit einem Maßband angerückt bin, kann das auch „Panikmache“ sein.

    Ich habe ansonsten keinerlei Schmerzen, abgesehen von diesem nervtötenden Kribbeln.

    Haben Sie eine Idee, was das auslösen könnte oder was ich probieren kann?

    Ich bedanke mich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


  • Re: Kribbeln in Penis / Hoden

    Die Anderen sind eher harmlos. Kribbeln kann auf eine Prostatitis oder Reizung hin deuten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X