#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag an der Eichel nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag an der Eichel nach GV

    Hallo,

    ich habe schon seit längerem Probleme mit Ausschlag (rote Pünktchen) an Eichel und Vorhaut ca. einen Tag nachdem ich GV mit meiner Partnerin hatte. Wenn ich mich direkt nach dem GV mit Intimwaschgel wasche, tritt dies nicht bzw. vermindert auf.Ich habe ein Bild gemacht, welches unter folgendem Link zu finden ist:

    Ich mache mir Sorgen, dass es eine Krankheit ist, zumal es wiederkehrt. Eine 1:1 Salbe Betaisodona/Bepanthen habe ich bereits getestet und diese hat auch gewirkt, jedoch kam es dann wieder. Bei der Partnerin wurde bei Abstrichen nichts gefunden, gibt es hier einen Hinweis auf was gezielt gesucht werden sollte?

    Viele Grüße und danke für jegliche Hilfe,

    Mr.M


  • Re: Ausschlag an der Eichel nach GV

    Der Link wird leider nicht angezeigt, ist jedoch folgender:
    https://www.directupload.net/file/d/...ce558p_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Ausschlag an der Eichel nach GV

      Eher eine harmlose Balanitis. Tips zur Genitalpflege sehen Sie von mir auch auf YouTube.
      Eine spezielle Waschlotion und Creme zur Pflege der Vorhaut/Glans ist zwischenzeitlich verfügbar. Das enthaltene Mikrosilber stabilisiert die Flora der Haut und sollte in der Lage sein, genau diese Probleme bei regelmäßiger Anwendung zu lösen. Ich darf hier keine Produkte nennen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X