#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo ich bin neu hier und heiße Max und bin 25 Jahre alt. Ich habe schon länger Schmerzen im linken unterbauch bis hin zum Hoden teilweise sogar ziemlich starke. Wenn ich heiß duschen gehe ist der Schmerz reduziert bis verschwunden kommt dann aber nach kurzer Zeit wieder. Wenn ich eine errektion habe ist der Schmerz danach auch stärker wird dann aber auch wieder weniger. Habe das Problem jetz schon ca knapp vier Wochen war allerdings schon beim Arzt... Der gab mir gleich die Überweisung zum uro der hatte Urin untersucht und mein Hoden abgetastet und mein Hoden via Ultraschall durchleuchtet. Er meinte alles OK nix auffälliges kann sein das es eine leistenzährung sei der Hoden sei aber gesund. Ich habe heute nochmals mein Hoden Vorsichtig abgetastet und habe ziemlich mittig unten einen gnubel gespürt...der war auch sehr empfindlich links wenn man leicht gedrückt hat... Ist das der nebenhoden? Weiß langsam nicht mehr weiter was das noch sein könnte wäre echt dankbar über hilfe
    Mfg


  • Re: Schmerzen

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber nach Untersuchung ausgeschlossen. Eine symptomatische Therapie darf z.B. mit Ibuprofen erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Hattest du ungeschützten sex?

      Kommentar

      Lädt...
      X