#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem After nach analer Befriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem After nach analer Befriedigung

    Guten Tag,
    Auch wenn es mir unangenehm zu schreiben ist, habe ich es gestern wohl übertrieben beim masturbieren. Heute stellte ich fest, dass Blut rauskam. Schon gestern fand ich Blut am After, aber es war unmittelbar danach. Nun ist es immer noch nicht weg. Außerdem kommen die Hämmorriden raus und ich muss sie immer wieder reindrücken. Es schmerzt, was mal vorkommen kann, allerdings mache ich mir Sorgen wegen des vielen Bluts. Es handelt sich dabei nicht um wenig. Ich vermute mal innere Verletzungen?
    Ist ein Arztbesuch von Nöten? Denn geblutet habe ich bisher noch nie wirklich.
    MfG
    Naii


  • Re: Blut aus dem After nach analer Befriedigung

    Wahrscheinlich eine Verletzung der Hämorrhoiden. Am besten mal zum Proktologen.
    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut aus dem After nach analer Befriedigung

      Hallo hab mal ne Frage habe mich am Anfang vom penis geschnitten nur klein also leicht hat auch nicht geblutet oder so aber seit 1-2 Tagen fühlt sich mein Glied taub an also ich habe taubheitsgefühle am penis
      mfg

      Kommentar


      • Re: Blut aus dem After nach analer Befriedigung

        Unbekannter Schönling, mache doch lieber ein neues Thema auf, anstatt die Frage hier zu stellen.

        Danke. Ich hätte noch eine Frage zu den Hämmorrhoiden: Können sie durch Analverkehr sichtbar rauskommen? Habe nämlich eigentlich nie Beschwerden oder Probleme gehabt, auch keine vergrößerten.
        Ich frage mich, ob es sich dabei auch um etwas anderes als Hämmorrhoiden handeln kann, dass da zum Vorschein kommt.

        Kommentar



        • Re: Blut aus dem After nach analer Befriedigung

          Schönling hat eine Antwort an anderer Stelle bekommen....

          Zu den Hämorrhoiden:
          AV kann das ggf. fördern. Ein Proctologe kann Ausprägung und Therapiebedarf am besten einschätzen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X