#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Missempfindung im Genitalbereich und Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Missempfindung im Genitalbereich und Knubbel

    Seit mitte Juni habe ich beinahe dauerhafte Missempfindungen an meiner linken Penisseite hauptsächlich an der Eichel, aber auch an der Peniswurzel und auch im Dammbereich.
    Ich hatte mich zwischenzeitlich einfach damit arrangiert und sie akzeptiert, jedoch habe ich vor ca. 2 Wochen einen Knubbel an meiner Peniswurzel gefunden, nah einer Ader vermute ich. Daraufhin habe ich abermals versucht einen Termin bei einem Urologen zu kriegen, was jedoch fehlschlug, da in näherer Umgebung keiner Termine frei hat.
    Daher wollte ich erfragen, was dieser Knubbel seien kann und wie ich am besten vorgehen soll.
    Achja die missempfindungen sind nicht schmerzhaft, aber unfassbar schwer zu beschreiben.


  • Re: Dauerhafte Missempfindung im Genitalbereich und Knubbel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X