#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln am Sack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln am Sack

    Hallo,

    ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich schildere einmal mein "Problem": Ich bin 22 und habe seit einiger Zeit ein Kribbeln am Sack. Das heißt nicht direkt im Hoden, sondern an der Haut des Hodensackes. Das ganze ist an der Stelle, an der der Sack unten endet immer vorhanden. Quasi an der unteren Nahtstelle des Sacks. Zusätzlich habe ich etwa alle paar Minuten so ein Gefühl, wie wenn es einem kalt den Rücken runterläuft, nur dass es nicht am Rücken ist, sondern am ganzen Sack. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig onaniert. (Etwa 1-2 mal täglich für mindestens eine Stunde) Könnte es daran liegen?

    Viele Grüße
    Anton


  • Re: Kribbeln am Sack

    Etwas Hautpflege und etwas Schonung könnte helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kribbeln am Sack

      Guten Tag Anton,

      ich leide schon seit einem halben Jahr an den selben Symptomen... ich wollte fragen ob es sich bei ihnen gebessert hat und falls wie.

      Mit freundlichen Grüßen!

      Kommentar


      • Re: Kribbeln am Sack

        eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Genital und auch der Scrotalhaut ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X