#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulations"probleme"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulations"probleme"?

    Hallo,

    ich möchte eine für mich sehr intime Frage in den Weiten des Internets stellen.

    Ich habe vor ca. 10 Jahren meinen ersten Nierenstein (Calcium-Oxaladt) gehabt. Während der Behandlung/Untersuchung wurde ein Abstrich an meinem Penis gemacht.

    Seitdem habe ich das Gefühl das mein Samenerguss "anders" verläuft.

    War es vorher so das ich oft beim Sex vorher "ausgelaufen" und dann irgendwann einen "strammen" Samenerguss hat, wo das Sperma stark herausspritzte.

    So ist es seitdem so das ich nicht mehr auslaufe und der Samenerguss ist vom herausspritzen nicht mehr so stark. Es fühlt sich so an das gar nicht alles herauskommen würde und der Rest später "rauskleckert". Wenn ich meinen Hoden dann drücke kann ich den Rest herauskriegen.

    Haben sie eine Idee woran das liegt und ob es mit dem Abstrich oder den Nierensteinen zusammenhängen kann?

    Wir möchte Kinder haben und bislang war die Situation so das wir beim Sex mit "aufpassen" verhüten konnten. Jetzt wollen wir aber nicht aufpassen und es soll ein komplette "Entlerrung" bei der Ejakulation mit Dampf stattfinden.

    Beim Wasserlassen habe ich gelegentlich auch mal das Gefühl das noch nicht alles an Urin draussen ist.

    Meine Prostata wird während den Nierenultraschalls, die ich regelmässig mache, auch immer angeschaut und ist immer unauffällig gewesen. Sie wurde mit gleichen Befund auch schon abgetastet.

    Mit der Bitte um Rückinfo

    Danke


  • Re: Ejakulations"probleme"?

    Wohl noch ein Effekt/Folge der Untersuchung und der ggf´. erfolgten Zystoskopie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ejakulations"probleme"?

      Danke für die schnelle Antwort.

      Also ist es im Bereich des Möglichen das der Abstrich diese Probleme verursacht?

      Wie kann man sie beheben?

      Kommentar


      • Re: Ejakulations"probleme"?

        Ich nehme doch an, daß auch eine Spiegelung erfolgt ist...
        Erst mal wohl abwarten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ejakulations"probleme"?

          bzgl. meinen nierensteinen und den beschriebenen problemen wurde keine spiegelung gemacht.

          was für eine spiegelung meinen sie?

          haben sie eine idee woher so eine sympthomatik herkommen kann?
          Was sind ihre sonstigen empfehlungen?

          Kommentar


          • Re: Ejakulations"probleme"?

            Blasenspiegelung dachte ich....

            ALSO ABWARTEN!

            LIEBEN GRUSS

            DR. T. KREUTZIG-LANGENFELD

            Kommentar

            Lädt...
            X