#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterwäsche reibt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Unterwäsche reibt

    Die Eichel ist extrem empfindlich vorallem nach dem sex.
    Generell sind Textilreibung oder Hautreibung extrem unangenehm und hinterlassen nicht selten rötungen. Das alles erst seit einem jahr obwohl die beschneidung vor 15 jahren erfolgte. Bekannte Geschlechtskrankheiten sind alle untersucht und ausgeschlossen worden.

    Kommentar



    • Re: Unterwäsche reibt

      Lokale Pflege ist der einzige Weg, den ich raten kann!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Unterwäsche reibt

        Hallo
        Habt ihr mitterweille eine Lösung für das Problem gefunden ?
        Bin 30 und seit meiner Kindheit beschnitten

        Habe seit über 1 Woche das selbe Problem , die Penisspitze am Harnröhrenausgang schmertzt es ist ein brennendes Gefühl jede kleinste Reibung an der Unterwäsche tut mega weh selbst im sitzen , ich gehe Leidenschaftlich gerne Joggen und ich glaube das der Sport die Hauptuhrsache für mein Problem ist.

        Bei dem letzten 5 km Lauf habe ich gemerkt wie meine Penisspitze an meiner Boxershorts scheuerte , hab das Laufen momentan komplett eingestellt ich werd das Problem nicht los =(

        Habe seit gut 5 Jahren auch Nachtröpfeln nach dem Wasserlassen weis nicht ob dadurch meine Eichelspitze mit der Zeit zusätzlich empfindlich geworden ist
        Beim Urinieren habe ich übrigends keine Schmerzen.

        Hatte bis heute nie so Probleme das nervt so ab im Alltag bin langsam am verzweifeln
        Habt ihr mitterweille eine Lösung für das Problem gefunden ?

        Kommentar

        Lädt...
        X