#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergründende Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergründende Streptokokken

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,
    in einer routine EJakulat Untersuchung wurden bei mir vergrünende Streptokokken (Strepotkokken mitis) nachgewiesen - lt. Labor und Aussage meines Urologen gehören diese Bakterien zur Normalflora der Urethra - ist dem so?
    VG


  • Re: vergründende Streptokokken

    Das ist so, wenn keine Beschwerden bestehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: vergründende Streptokokken

      Das ist eine schwierige Frage da ich unter häufigen Harndrang leide (keine weiteren Symptome) diese aber vorzugsweise in stresssituationen auftauchen, da ich angstpatient bin.

      Verstehe ich es dann so, dass sie bei o.g. Symptomatik auch nichts gegen die streptokokken machten? Seit 3 Jahren nur Bakterien der standortflora in sperma

      Kommentar


      • Re: vergründende Streptokokken

        Kann ich so leider nicht weiter bewerten!!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X