#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Stuhlgang Weiß gelblicher Trophen aus dem Penis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Stuhlgang Weiß gelblicher Trophen aus dem Penis.

    Hallo,
    undzwar ich mach mir jetzt wirklich sorgen, ich habe es zwar seit längerm aber war noch nie beim Arzt. Es tut nicht weh ich merke gar nichts habe auch keine Probleme beim Urinieren oderso, und dies geschiet mir wirklich nur beim Stuhlgang, ich kriege dann ein Paar tropfen So ein weiß gelblicher Sekret raus es ist bisschen klebrig und schmierig es hat kein geruch, wenn es austritt tut es auch nit weh nur man fühlt es wie es austritt. Ist es was gefährliches sollte ich zum arzt gehen?

    für eine schnelle antwort würde ich mich freuen danke im
    Vorraus.


  • Re: Nach dem Stuhlgang Weiß gelblicher Trophen aus dem Penis.

    Wahrscheinlich Prostatasekret. Im Zweifel und bei Symptomatik bitte untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach dem Stuhlgang Weiß gelblicher Trophen aus dem Penis.

      Ist es dies aber was Gefährliches wie z.B Prostatakrebs oder vllt HIV? Ich habe wirklich angst zum arzt zu gehen...

      Kommentar


      • Re: Nach dem Stuhlgang Weiß gelblicher Trophen aus dem Penis.

        wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Untersuchung aber dennoch schon sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X