#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis

    Guten Morgen,

    ich bin seit einer Woche verzweifelt. Ich verspüre wenn ich aufrecht stehe einen vermehrten Harndrang, egal ob ich gerade auf der Toilette war oder nicht. Dazu kommt ein Brennen beim Wasser lassen und oftmals brennt es danach weiter in der Harnröhre nach.

    Ich wurde Anfang Juli im Krankenhaus behandelt bezüglich Verdacht auf Nierensteine, daraus wurde dann nach erstmaligen Aufenthalt und falscher Behandlung (weil der Nierenstein nicht gefunden wurde) 2 Wochen später eine Notoperation (Nierenbeckenriss), man hatte dort den Stein entfernt und mir eine Harnleiterschiene (Doppel-J-Katheder) gelegt. Die erste Woche nach der Operation hatte ich starke Schmerzen in der Flanke die danach vergangen sind. Ich hatte jetzt knapp 2 Wochen meine Ruhe und jetzt beginnt das Brennen der Harnröhre beim Wasserlassen etc. Damit schlage ich mich mittlerweile eine Woche rum.

    Beim Urintest bei Urologen konnte nur Blut im Urin nachgewiesen werden, Ultraschall gab auch keinerlei Aufschluss auf die Ursache meiner Probleme. Die Röntgenaufnahmen zeigten nur das der Katheder richtig liegt jedoch im Blaseneingang etwas ungünstig.

    Mein Urolge geht davon aus, das diese Schmerzen von dem Katheder kommen und so stark ausstrahlen.

    Ich weiß nicht mehr weiter und bin ziemlich verzweifelt. Mein Alltag ist seit einer Woche kaum noch zu meistern.


  • Re: Schmerzen im Penis

    Der Doppel-J ist ein Fremdköper, der zwangsläufig auch einen Reiz der Blase verursacht. Nun kann man ggf. mit Ibuprofen oder einer anticholinerge Therapie behandeln. Ihr Urologe berät Sie sicher. Eine Infektion muss ggf. behandelt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Penis

      Guten Tag,

      Vielen Dank erstmal für die Antwort. Eine Infektion scheint laut Urologen nicht vorhanden zu sein. Kann durch diesen Reiz in der Blase meine Beschwerden ausgelöst werden?

      Schmerz beim Wasser lassen, Schmerzen im Stehen eine Art "kribbeln und jucken in der Harnröhre auf Höhe der Eichel.
      Dies macht für mich den Alltag extrem nervenaufreiben und hat große Einschnitte dadurch.

      In 12 Tagen ist erneut eine Operation angesetzt zum entfernen des Katheder uns reinigen von Rückständen der Niere.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Penis

        Fremdkörper reicht auch für die Symptomatik. Therapie wie gesagt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X